Entrümpelung in München

Leistungen > Entrümpelung

Entrümpelung in München: Ihr professioneller Partner

Mit über 10 Jahren Erfahrung sind wir ein etabliertes Entrümpelungsunternehmen, das sich durch erstklassige Dienstleistungen und exzellenten Kundenservice auszeichnet.

  • Fair – Nachvollziehbare Preise, verbindliche Angebote nach persönlicher Absprache und Termintreue: Wir halten unser Wort.

  • Diskret – Egal, ob Wohnungsauflösung nach einem Todesfall oder Entrümpelung einer Messiewohnung: Unser Team ist stets diskret und respektvoll.

  • Effizient – Unsere erfahrenen Entrümpelungsexperten arbeiten sauber, schnell und sorgsam und berücksichtigen Ihre individuellen Wünsche.

Entrümpelungen aller Art – Unsere Leistungen auf einem Blick

Von der Garage über das Einfamilienhaus bis zum Großraumbüro. Unser professionelles Team übernimmt Räumungen und Entrümpelungen aller Art für Sie. 10 Jahre Erfahrung in der Branche haben uns zu einem geschätzten Entrümpelungsunternehmen in München gemacht. Unser geschultes Personal garantiert:

  1. Saubere Demontage: Bei Entrümpelungen und Haushaltsauflösungen ist es selten mit der reinen Entsorgung loser Gegenstände getan. Auch Einbauküchen, alte Schränke, Zwischenwände, Deckenpaneele und Co. müssen demontiert werden. Unser Versprechen: Wir führen Demontagen mit der nötigen Sorgfalt durch, sodass umliegende Möbelstücke nicht beschädigt werden.

  2. Fachgerechte Entsorgung: Wir kümmern uns um die fachgerechte, gesetzeskonforme und umweltschonende Entsorgung von Müll, Elektroschrott, alten Möbeln, Pappe und sonstigen Abfällen. Unser Team arbeitet stets verantwortungsvoll und schöpft Recyclingmöglichkeiten voll aus.

  3. Schnelles Arbeiten: Wir vergeben zeitnahe Termine und arbeiten zügig, sauber und effizient. Auch und gerade, wenn Sie unter Zeitdruck stehen, können Sie sich auf uns verlassen. Eine völlig zugestellte und vermüllte Wohnung soll schon in wenigen Tagen wieder vermietet werden? Wir entrümpeln das Objekt im Handumdrehen – und übergeben Ihnen die Wohnung besenrein.

Jetzt Angebot einholen!

Entsorgung und Entrümpelung München: Preise im Fokus

Transparenz und Fairness sind unser Markenzeichen. Preise kommunizieren wir deshalb immer offen und ehrlich. Unkompliziert per Telefon oder E-Mail. Auf Basis Ihrer Angaben machen wir Ihnen ein individuelles Angebot. Gerade bei privaten Entrümpelungen ist eine vorige Besichtigung nicht zwingend nötig. Bei größeren Aufträgen machen wir uns ggf. ein Bild vor Ort.

Die konkreten Kosten für eine Entrümpelung hängen maßgeblich von der Fläche der Räumlichkeiten und zugehörigen Serviceleistungen (z.B. Demontagen) ab.

Kostenloses Angebot erhalten

Auf diese Situationen ist unsere Entrümpelungsfirma spezialisiert

Erfahrung in allen Fällen

Wir haben Erfahrung – und Routine. Daher wissen wir: Jede Entrümpelung stellt eigene Ansprüche. Wir besprechen mit Ihnen das konkrete Vorgehen, passen unsere Serviceleistungen an Ihre individuellen Anforderungen an und berücksichtigen Ihre Wünsche. Ohne Wenn und Aber.

Zu den typischen Situationen, mit denen wir fast täglich zu tun haben, gehören die folgenden.

Haushaltsauflösungen – wir kümmern uns

Die Gründe für Haushalts- und Wohnungsauflösungen sind vielseitig. Und fast immer sehr emotional. Vielleicht müssen Sie das Objekt nach einem Todesfall in der Familie entrümpeln lassen. Oder Sie ziehen selbst in ein neues Zuhause und lassen alte Erinnerungen zurück. Warum auch immer Sie einen Haushalt auflösen wollen:

Mit uns haben Sie den richtigen Partner an Ihrer Seite. Unser verständnisvolles Team übernimmt Organisation, Demontagen und Entsorgung, sodass Sie sich um nichts kümmern müssen – und Kraft für wichtigere Dinge sparen.

Garagen- und Keller-Entrümpelung in München – endlich Platz

Wer kennt es nicht: Über die Jahre häufen sich immer mehr alte Möbel, ausrangierte Elektrogeräte und Dekogegenstände an. Vorzugsweise auf dem Dachboden, in der Garage, im Keller oder in der Abstellkammer. Weil keine Zeit für die fachgerechte Entsorgung bleibt. Oder weil man die Sachen vielleicht doch nochmal nutzen könnte. Typische Gedankengänge:

  • Das ausrangierte TV-Gerät? Gar nicht so leicht zu entsorgen – lieber erstmal in die Garage, da ist noch etwas Platz.

  • Der alte Massivholz-Esstisch? Irgendwie viel zu schade zum Wegwerfen – kommt in den Abstellraum, der ist ja geräumig genug.

  • Das längst zu klein gewordene Babybett? Hundertprozentig abgeschlossen ist die Familienplanung ja noch nicht – also ab in den Keller.

  • Die (zugegebenermaßen etwas kitschige) Tischleuchte? Könnte man vielleicht noch gebrauchen – auf den Speicher damit.

Erkennen Sie sich wieder? Spätestens wenn auch die besten Tetris-Spieler keine Chance mehr sehen, in Keller und Co. noch mehr unterzubringen, ist es Zeit für eine Entrümpelung, um wieder Platz für wirklich Wichtiges zu schaffen. Unser Team übernimmt das für Sie.

Natürlich auch dann, wenn die alten Mieter ihren Plunder einfach haben liegen lassen – und die Entrümpelung schnell gehen muss.

Sperrmüllabholung – zu Ihren Bedingungen

Keine Lust ewig auf einen unflexiblen Termin beim städtischen Entsorgungsbetrieb zu warten? Und keine Möglichkeit die beträchtlichen Sperrmüllmengen auf dem Wertstoffhof zu entsorgen? Bei uns sind Sie richtig.

Wir übernehmen die Sperrmüllabholung zu Ihren Bedingungen! Flexible Termine, eine schnelle Abholung und zugehörige Demontagen sind für uns selbstverständlich.

Entrümpelung von Messiewohnungen – professionell und diskret

Bis weit über die Fenster gestapelte Zeitungen, die das Tageslicht aussperren. Stinkende Müllberge, die die gesamte Küche unzugänglich machen. Verwahrloste Wohnungen, die nicht mehr bewohnbar sind.

Glauben Sie uns: Wir sind mit allen Wassern gewaschen. Wir haben alles gesehen. Und wir haben Verständnis. Unser Team garantiert schnelle Hilfe bei der fachgerechten Entrümpelung von Messiewohnungen in München und Umgebung . Egal, ob Sie selbst vom Messie-Syndrom betroffen sind, einem Angehörigen helfen möchten oder eine Wohnung nach der Vermüllung durch Mietnomaden wieder auf Vordermann bringen müssen.

Unser Versprechen: Wir arbeiten respektvoll, zuverlässig und diskret. Neugierigen Nachbarn begegnen wir höflich, geben aber grundsätzlich keine Auskunft.

Gewerbliche Entrümpelung rund um München

Sie ziehen in ein anderes Büro um, geben einen Standort auf, oder möchten in Ihrem Betrieb einfach nur Platz schaffen?

Wir kümmern uns um die Entrümpelung Ihrer Büro- und Gewerberäume. Von Büromöbeln und Einrichtungsgegenständen über Computer und Monitore bis hin zu Telefonanlagen. Auch Großraumbüros können wir zeitnah entrümpeln.

Die häufigsten Kundenfragen zu Privatumzügen haben wir hier behandelt:

Häufig gestellte Fragen zu Entrümpelungen

Wie lange dauerte eine Entrümpelung oder Wohnungsauflösung?

Die Dauer einer Entrümpelung oder Haushaltsauflösung hängt von verschiedenen Faktoren ab. Zu den wichtigsten zählen:

Ist eine Entrümpelung steuerlich absetzbar?

Ja. Sie können die Kosten für Entrümpelungen steuerlich geltend machen. Dabei handelt es sich um sogenannte „haushaltsnahe Dienstleistungen“. Weitere Informationen zur Regelung lesen Sie im § 35a Abs. 2 des EStG.

Wer übernimmt die Kosten bei Schäden?

Unser geschultes Personal geht immer mit größtmöglicher Sorgfalt vor, sodass Wände und umliegendes Mobiliar im Rahmen einer Entrümpelung keinen Schaden nehmen. Sollte es doch mal zu Beschädigungen kommen, sind Sie auf der sicheren Seite. Über unsere Haftpflichtversicherung sind Schäden von bis zu 3.000.000 Euro abgesichert.

Weitere Fragen lesen

Was Kunden sagen

Lesen Sie Kundenrezensionen und erfahren Sie, was unsere Kunden an uns schätzen.

E 5 Sterne

Elke S.

Auf die Firma bin ich durch eine Freundin aufmerksam geworden. Mein Umzug nach Hamburg aus München hat super geklappt.

über Google
S 5 Sterne

Samira H.

Bin sehr zufrieden mit den Jungs . Sehr freundlich , professionell. Haben ordentlich gearbeitet , nichts beschädigt . Immer wieder zu empfehlen.

über Google
SB 5 Sterne

Silke B.

Hat alles optimal geklappt. Es war von Anfang an eine sehr einfache und freundliche Kommunikation. Das Angebot war optimal vom Preis und die Durchführung sehr lobenswert. [...]

über Trustpilot
M 5 Sterne

Matin A.

Super Service, super freundliches und kompetentes Personal, kann ich nur wirklich vom Herzen weiterempfehlen !

über Google
Weitere Bewertungen

Zeit für einen Umzug!

Haben sich in Ihrem Leben die Umstände geändert und stehen Sie deswegen vor Ihrem nächsten Umzug? - wie etwa ein neues Familienmitglied, ein neues Haustier, eine neue Arbeitsstelle? Lassen Sie uns Ihren Einzug in ihren neuen Lebensabschnitt begleiten!

Kontaktieren Sie uns
NOX-Logistik GmbH hat 4,83 von 5 Sternen 118 Bewertungen auf ProvenExpert.com